Dienstag, 8. September 2009

aufbruchstimmung

schon wieder ist es laengere zeit hier etwas ruhig geworden, aber das liegt einfach daran, dass ich hier die letzten tage mit ausfluegen, leute treffen und packen beschaeftige...
so langsam wirds halt doch ernst und man wird ja auch immer wieder daran erinnert, wenn alle immer wieder davon sprechen, dass ja schon ganz bald meine heimreise ansteht! hach ja die wehmut verbindet sich mit stetig steigender vorfreude auf zuhause. :)
waer ja auch gelogen wenn ich behaupten wuerde ich freu mich gar nicht auf zuhause... :D

aber so langsam denk ich hab ich fast alle erledigungen geschafft und nun kommt nur noch der feinschliff. auf die letzten paar tage!

:)

4 Kommentare:

Sumppinoita hat gesagt…

ganbatte! Ich denk an dich und freue mich! Und iss noch ein paar Udon für mich, und Soba, und und... ALLES.

(und ich denk schon wieder nur ans Essen...)

Pummelfee hat gesagt…

freu mich ganz doll dich bald wieder zu sehen :)

Mariana hat gesagt…

ich schließe mich dem an ;) und freu mich auch dich bald wieder zu sehen! eine wunderschöne woche wünsche ich dir!!!

Ramona hat gesagt…

Also ich kann es ja kaum erwarten! wie zählt man immer so schön: noch 5 mal schlafen und dann bist du wieder im Lande. Wir müssen uns dann ganz schnell sehen!
ich drück dich meine silvi,
bis BALD:)